11.07.2010

11.07.10-[Review] p2 perfect Face! Base

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wieder ein schönes Review mit Bildern und ja ich freu mich so richtig :).

Heute gehts um den Faceprimer von p2. 



Hersteller/Preis/...:
p2 gibt es bei Dm/Budni und die Base hat jetzt 3.95€ gekostet. 30ml enthalten und hält 12M.

Herstellerverprechen:
*fixiert Make-up für perfekten Halt
*gleicht Unebenheiten aus
*frische, vitale Austrahlung
*Kann alleine oder als Base verwendet werden

Warum gekauft?
Joa, das was der Hersteller verspricht klingt in meinen Ohren sehr gut. Man hört ja verschiedenes über die Base. Manche finden sie von der Leistung gleich wie die von L'Oreal und manch finden sie überhaupt nicht gut. Da ich aber wollte das mein Make-up länger hält und länger gut aussieht. Ist sie bei mir eingezogen.

Anwendung:
Ich benutze die Base immer als Base also nie alleine. Weil sie ja nicht deckt und Rötungen und Unreinheiten trotzdem zu sehen sind. Ich nehme immer einen Klecks auf den Handrücken und (WICHTIG!) klopfe sie ein. Weil ich ganz lange nur gerieben hab und das überhaupt nichts gebracht hat, also keine langer Halt und keine Ausgleichung von Unebenheiten. Wenn ich es einklopfe dann wirkt die Base bei mir allerdings. Die Anwendung ist so etwas länger aber dafür muss im am Tag nicht nochmal ran.
Bei der Anwendung fällt auf das die Base schimmert und das nicht gerade wenig. Aber steht hinten auch drauf "...verleiht der Haut einen seidig zarten Glanz und Schimmer. Mit kaschierenden Spectra Flex Pigmenten.". Mich stört dieser Schimmer nicht so dolle, da er jetzt auch nicht zu grob ist.

Bild: (unter dem Klecks hab ich sie etwas eingeklopft und man sieht es etwas schimmern)


Wirkung:
Jetzt zum spannendensten (schreibt man das so?)
Davor hat mein Make-up so 5-6h gehalten und da ich aber nicht mich in der Schule noch nachschminken will/wollte, musste etwas neues her. Und siehe da mein Make-up hält mit regelmäßigen nachpudern (das mach ich aber auch so ) um die 10-11h. Das erkenne ich weil wenn ich danach eine Reinigungtuch nehme und über das Gesicht gehe, dann ist es um Tuch beige von Make-up. Ansonsten f'ühlt sich meine Haut zart, weich und glatt an (was bei dieser Silikonbombe auch kein Wunder ist :) ) und sieht auch geglättet aus.

Aber:
Was nicht gut ist das, ein Teil der Base im oberen Teil (als sie wahrscheinlich mal auf dem Kopf stand) ANGETROCKNET ist! Das find ich nicht so toll, da ich jetzt weniger Produkt benutzen kann :[ *gggrrr,knurrr*

Fazit: 
Schönes Produkt und schöne Wirkung! Ich werde es nachkaufen und hoffen das nichts mehr eintrocknet!

Eure mimi♥

Ps: Für alle die einen Beweis wollen das ich wieder zu Hause bin - ich konnte wieder ein 'ß' schreiben :'D.

2 comments

11. Juli 2010 um 10:01

ah :D danke für den Tipp mit dem Einklopfen (auch wenn ich irgendwie Einklopfen immer merkwürdig finde), das werd ich mal testen =)

11. Juli 2010 um 20:37

ich liebe die Base auch - ich benutze sie nun schon seit über einem Jahr ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!