19.06.2010

WIEDER DAAAA!

Hallo ihr lieben,

ja nach zwei Wochen England bin ich wieder da! Es war eine Sprachreise von der Schule und es war oberhammerriesenaffesupermegaübelstfieschtursttotally- GEIL!

Es war alles toll, die Leute die dabei waren, die Atmosphäre, der Ort, die Sprachschule aber vorallem die Abende am Strand-wo wir gequatscht und gechillt haben, toll!!

Ich hab zwar sauviel verpasst so mit Le's und so aber das ist so egal, weil es einfach toll war! Ich habe mir auch was gekauft-klar!
Keine Kosmetik (von der Apres-Sunlotion abgesehen da ich leicht wie Rudolf-The red nose reindeer aussah), weil es ja auf der Insel teurer ist.

Hier ein schnieke Fotos:


- Shirt/Primark 2 Pfund
- Kette/Accesorize 6 Pfund
- Ring/ Accesorize 4 Pfund
- Dose/Seife/Notizbuch ??
Ich liebe die Sachen jetzt schon alle-*verliebtsei* hach!
Das war das erste Mal das ich bei Primark war, da ich nicht weiß wo der nächste Primark von mir aus ist!

Joa, irgendwann wird dann auch noch ein Post kommen, wo Bilder (natürlich keine privaten!) von London, Brighton,... drin sind. 
Ich bin jetzt eine Woche da und dann fahre ich zwei Wochen in die francophone Schweiz, zu einem Austauschkind-woah ich hab Schiss. Ich muss die ganze Zeit französisch sprechen und hab so richtig niemanden, da alle total verteilt sind. Ich hab total Angst davor!!!

Die Woche müll ich euch mit Posts zu :), damit ich etwas nachholen kann. Leider vermisse ich die Zeit jetzt schon, weil es einfach einen tolle Gemeinschaft und alles war und ich Montag wieder zur Schule muss -bäh!

Eure mimi♥

3 comments

19. Juni 2010 um 19:42

Primark gibts in Deutschland nur in Bremen und in Frankfurt am Main :)

20. Juni 2010 um 09:07

Oh schade, hatte gehofft in HH ist auch ein Primark :D mist! Willkommen zurück =) finde den Ring sehr schön!

20. Juni 2010 um 13:11

Herzlich willkommen zurück ^-^ Die Sachen sind echt toll *_* Ich will auch mal zu Primark... wääh. =D GlG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!