20.06.2010

[Tag] Sommerfragen

Hallo ihr lieben,

ich bin fast aus den Socken gekippt als ich gesehen hab das ich von Terra getaggt wurde, wow!!!

Aber hier nun meine Antworten:

1. Deine Lieblingseisorte?

Puh es fängt schon schwierig an... im Sommer Zitrone oder Erdbeer. Im Winter Vanilla, Stratiatella oder Tiramisu *sabber*.

2. Dein Lieblingsobst?

Wassermelone, Apfel und Erdbeer

 3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?

Alles. Flipflops gerne, Sandalen auch manchmal aber am liebsten Ballerinas.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?

Nichts, auf den Fingernägeln ja auch meist nichts also auf den Füßen erstrecht nicht!

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?

Bikini, defenitiv! Wenn man es tragen kann (und ich glaube schon das ich das kann)! Aber es gibt auch Menschen bei denen ist ein Tankini dann eher angebracht.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?

Buuh an alle Solariumgänger! Selbstbräuner na ja, wird eigentlich immer fleckig. Aber wir haben ja unsere Mutter Sonne die uns die schönste Bräune zaubert!

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

Beides, aber im T-Shirt fühle ich mich meistens wohler. Aber auch Tops trage ich sehr gerne.

8. Was ziehst du lieber an - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?

Kurze Hosen und Röcke. Ich mag auch Kleider, finde nur immer keine Schönen! Aber lange Hosen im Sommer-bissl sinnlos!

9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Ich bin ein Sensibelchen-also rasieren! Ich hab allerdings das andere noch nicht ausprobiert, aber es solle weh tuen und ne danke!

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?

Da es bei uns keinen See in der Nähe gibt, gehe ich ins Freibad! Und Hallenbad höchstens ein-, zweimal im Winter!

Das war der Tag! Ich tagge (hoffentlich seit ihr noch nicht getaggt): MissChocoholic, Britta und BadRomance!

Es können natürlich alle mitmachen! 

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!