27.06.2010

[Review] MNY "I'm a sweetheart"

Hallo ihr Süßen,

Ich sitze gerade in der francophonen Schweiz und laber die ganze Zeit französisch, aaahh! Es ist alles bisschen schwierig aber ich finds cool das ich mal an den Computer kann!
Trotzdem möchte ich das mein Blog noch etwas Leben hat, also hab ich diesen Post und noch zwei weitere etwas vorbereitet.
"Besser spät als nie"- Deswegen gibt es jetzt auch noch ein Review, sinnlos aber ich mach's einfach!
Aus der Le sind 3 Sachen mitgekommen nämlich:
- Liquid Blush in 112A (rot)
- e/s in 104A (beige)
- e/s in 105A (braun/bronze)

Hier ein Bild der 3 Sachen:


Hier die Swatches:



Zu den beiden e/s:

Ich finde sie vorallem in Kombination sehr schön, das Beige sieht hier etwas mehr weißlich aus aber in echt ist er etwas "beigiger"! Die beiden hab ich auch schon zusammen tagsüber getragen, und bin echt zufrieden denn sie halten locker mit Base 8h und das schaffen bei mir nicht alle Lidschatten! Für je 1.95€ finde ich auch den Preis sehr gut. Die beiden hab ich auch schon in anderen Kombinationen getragen und *hach* ich finde sie wirklich immer noch toll!

Zum liquid blush:

Ich finde ihn sehr schön, es ist auch mein erster Liquid Blush. Ich mache einen Tupfen auf meine Wange und dann verstreiche ich ihn mit den Fingern. Dabei sollte man zügig arbeiten, da es sonst sehr leicht fleckig wird. Auch ansonsten wurde das Ergebniss oft fleckig und ungleichmässig (ich schreibe mit einer französischen Tastatur da gibt es kein SZ!!). Zum Halt kann ich nichts sagen, da ich ihm bisher immer nur für ein paar Stunden getragen hab, aber da bei Rouges allgemein schlecht halten, weiss ich es garnicht.

Ich hoffe ihr könnt mit diesem Review überhaupt etwas anfangen!!

1 comment

27. Juni 2010 um 12:46

Hehe ich schicke dir ein 'ß' nach, wenn ich eins finde =D

Klasse Review, der Liquid Blush interessiert mich immer mehr, und er sieht echt hübsch aus.

GlG (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!