24.06.2010

Fragen+Fleißig klicken?

Hallo ihr Lieben,

wollt ihr mir etwas helfen? Dann klickt doch bitte alle mal sehr,sehr,sehr fleißig:

Mein Wunsch ist primär immer noch die Zoeva Warm Palette!

Hier der Link:
 
UND:

Wer für mich klickt, der wird zurück geklickt!!

Und nun noch zu einer Frage, da ich darauf leider keine Antwort bekommen habe:
Wozu soll ich als erstes ein Review machen? RtP, Eclipse oder doch p2 "My flower hour"? Heute wird noch eins geschrieben also teilt es mir mit...!

Eure mimi♥

4 comments

24. Juni 2010 um 14:42

Mich würden Revies zu Return to paradise und p2 interessieren, da ich bei Eclipse gestern fast alles schon gekauft habe XD

24. Juni 2010 um 15:41

Nur zur Info, bei dshini kann man nur einmalpro tag klicken.

24. Juni 2010 um 18:45

Huhu du,

*geklickt habe*
Ich persönlich wäre für die Eclipse oder die Flower....(schießmichtot) von P2.
Die RTP interessiert mich leider weniger als null. :(

Kitty
http://kittekat90.blogspot.com/

24. Juni 2010 um 21:59

Ich hab für dich geklickt ;) und dir auch mal ne Freundschaftseinladung geschickt =)

Also ich würde gerne etwas über die Return to Paradise LE lesen ... über die anderen LEs gibt es schon genügend Beiträge ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!