05.06.2010

5.6.10-[Review] Alverde Camouflage

Hallo ihr lieben,

jeay! Jetzt kommt endlich mal wieder ein sinnvoller (niveauvoller) Post-ein Review! 

Heute kommt die Review zu einem gelungen Produkt von der Naturkosmetikhausmarke alverde von dm.


Sie kostet 3.45€.


Auftrag/Farbe:

Camouflage hellste Nuance links im Vergleich zu der hellsten Nuancen des Mineral Concealers von Maybelline rechts
Farbe passt im Winter sehr gut zu mir. Die 2 Nuancen sind beide sehr hell s.Foto. Ich finde sie schön cremig und einfach im Auftrag. Allerdings sind Flüssigconcealer in ihren Tuben natürlich hygienischer. Allerdings achte ich drauf mir immer die Hände vor dem Schminken gut zu waschen, da geht das dann hoffentlich.

Deckkraft:
Toll! Ich hab ja sehr starke Augenringe und deswegen mildert die Camouflage sie gut und besser als andere Concealer (z.B. Manhattan Wake-up Concealer)

Halt:
Leider verkriecht sie sich gerne mal in die Fältchen unter dem Auge, das ist etwas unschön. Allerdings hält es sich noch in Grenzen und trotz dessen hält sie wirklich gut. Sie übersteht also auch mal einen Tag (ca. 8h) ohne Nachschminken!

Fazit:
Ich finde sie für den Preis und die Leistung sehr gut, die Deckkraft ist hoch und das cremige ist sehr angenehm. Allerdings nutze ich sie vorallem gerne im Winter, im Sommer ist es mir zu dick und pastig.
Zumindest zum Testen kann ich sie euch empfehlen!

 Habt ihr Erfahrungen mit der Camouflage? Oder könnt ihr mir den "perfekten" Concealer empfehlen?

eure mimi♥

4 comments

5. Juni 2010 um 12:06

Also ich finde, das Camouflage ist super ergiebig und ich benutz es schon fast als Foundation.. im Sommer benutz ich ihn nur noch so und pack das Alverde Kompakt Puder drüber => fertig :)

5. Juni 2010 um 13:54

Ich habe seit ein paar Tagen auch das Camouflage und bin super begeistert davon.

LG Sarah

8. Juni 2010 um 13:11

also ich hab die auch und mag sie jetzt nicht so ... ich nutze immer den everfresh concealer von jade

27. Januar 2011 um 11:34

Ich hab auch den Camouflage von Alverde und sehe das wie du!

Ich hab mir jetzt mal den Concealer (mit Puder unten drin) von Bobbi Brown geholt (hatte einen Gutschein von Douglas - da ist der Preis nicht soooo tragisch). Ich kann jetzt schon sagen: Ich werde ihn mir wieder holen! Der Bobbi-Brown Concealer ist bisher der Beste, den ich gehabt habe und kann diesen guten Gewissens an jeden Empfehlen!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!