05.06.2010

4.6.-19.6 Blogpause "Ich bin dann mal weg..."

Hallo ihr lieben,

wie bereits schon einmal angedeutet werde ich in dieser Zeit abwesend sein! Danach wieder eine Woche da und von 26.6-10.7. weg, da bin ich in der Schweiz! Dann werde ich erstmal wieder eine Zeitlang da sein und dann noch 5 Tage London wuhu!

Jetzt bin ich erst einmal auf Sprachreise in Eastbourne/England! Da ich in der Zeit keinen Computer habe, kann ich auch nicht bloggen. :( Aber danach kommt ein Post mit Bildern davon, versprochen, aber natürlich nicht zu privat ;-)

Wenn ich wieder kurz da bin versuche ich so viel wie möglich zu bloggen, damit ich alles wieder aufholen kann! :P

In der Zeit könnt ihr fleißig klicken für mich!! :O)



Ich werde das Bloggen auf jeden Fall vermissen, ich versuch von AMU's Bilder zu machen oder von meinem Chaos im Bad beim Schminken :)!

Wenn ihr Anregungen, Wünsche und Inspirationen habt, dann schreibt mir ein Kommentar, ok?

Bis in zwei Wochen ihr werdet mir fehlen-neue Leser sind auch weiterhin willkommen :)

Eure mimi♥

PS: Oh mann schon wieder ein smiley überladener Post! :) Da schon wieder!

3 comments

6. Juni 2010 um 09:10

Ich wünsche dir viel Spaß ^.^

6. Juni 2010 um 14:36

Viel Spaß im Urlaub !!!

6. Juni 2010 um 15:18

viel spass

http://mycuteworldx.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!