03.06.2010

3.6.10-[Lieblinge] Mai

Hallo ihr lieben,

hier sind nun auch endlich meine Monatsfavouriten für den Mai!

Entschuldigt die bescheidene Bilderqualität!

alverde camouflage in 010 beige

alverde rosegarden blush in lovely rose (dunklerer)

alverde Peelingmaske Heilerde

essence ITW jumbo eyepencil in 02 zulu

Was fällt auf? Dass ich Alverde liebe! Ich finde diese Marke so toll nur leider muss ich erst ein Stück fahren zum nächsten Dm, so schade :(!
Entschuldigt dass ich mich so wenig melde, aber ich hab leider immoment so einen Stress und dann bin ich ja auch noch 2 Wochen weg und 1 Woche wieder da und dann wieder 2 Wochen weg! AAHHH! Dafür muss ich packen und mich seelisch drauf vorbereiten :)!

Und zudem war es diesen Monat schwer Favouriten zu benennen, komisch ansonsten fiel es mir immer schwer. *nachdenkwarumso*
Auch das Niveau dieses Postes lässt zu wünschen übrig-aber das gehört zu meinem Blog dazu! :O) Morgen nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Review, versprochen!

Eure mimi♥

4 comments

3. Juni 2010 um 22:10

Ich mag alverde auch total gerne und das steigert sich noch ^-^ Am liebsten würde ich gerade die gebackenen Lidschatten ausprobieren, aber ich morde ja leider immer noch... GlG

3. Juni 2010 um 22:41

Tolle Auswahl! Die Alverde Deko ist halt echt gut. Und die Heilerde-Serie ebenfalls.

LG Britta

4. Juni 2010 um 16:28

Ich hab erst eine...nein nun seit gestern oder vorgestern 2 Sachen von Alverde ^^ mal schaun wie das zweite Produkt ist. Muss meine Maifavoriten auch noch machen :D

4. Juni 2010 um 17:01

Das Camouflage ist wirklich super :)

Tolle Favoriten, gefallen mir auch alle sehr gut.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!