24.06.2010

24.6.10-[Review] Return to paradise

Hallo ihr Süßen,

Diese Le kam ja sehr überraschend für mich und hier ist noch mal mein Post über das Erscheinen!
hier das Review zu dieser Le:

e/s in 02 palm tree party

Hier ein Bild der drei Farben:


Und der Swatch:


Man sieht die Farben sind gut pigmentiert. Den Halt finde ich ok, normal für Essence-Lidschatten nämlich so 7-8h. Vorallem das Gold und das Braun finde ich sehr schön, da ich grün im Alltag wenig trage, werde ich es wohl weniger benutzen. Den Applikator finde ich unnötig.

eyeliner (braun) /shimmerpowder 01 the famous flamingo

Hier wieder das Bild der Produkte:


Hier ein Swatch:


Das Shimmerpowder sieht man schlecht, aber er gibt leicht rosa Farbe ab. Mit dem Eyeliner hab ich versucht verschiedene Dicken des Striches zu ziehen.
Gerade das Shimmerpowder finde ich sehr schön zum Highlighten auf den Wangen und im Gesicht. Da ich Eyeliner allgemein wenig trage hab ich ihn bisher noch nicht am Auge ausprobiert, allerdings gefällt er mir so sehr gut. Leider gibt es keine Farbbezeichnung für den Eyeliner.

Für alle drei Produkte würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Eure mimi♥

2 comments

25. Juni 2010 um 12:34

Die Lidschatten sehen echt toll aus, schade das ich immer noch nicht kaufen darf, grrrr =D GlG

25. Juni 2010 um 13:51

Deswegen würde ich einen Mord garnicht aushalten, da morde ich lieber so nebenbei, aber da schafft man natürlich weniger...
mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!