25.06.2010

24.6.10-[Review] p2 My flower hour

Hallo ihr Süßen,

da heute letzter Schultag bei mir ist/war, hab ich heute viel Zeit, muss aber auch packen für morgen. Ja morgen bin ich dann schon wieder für 2 Wochen weg! Diesmal in der francophonen Schweiz.

Nun aber zum Thema:
Diese Le kam für mich sehr überraschend, ok ich war auch abwesend, aber gab es davor Ankündigungen oder Previews? Verbessert mich wenn ich falsch liege. Aber ich finde diese Le sooooo toll und süß, ich finde das Design schön und auch gut umgesetzt. Leider finde ich das p2 immoment viele Le's rausbringt ( die Sunshine-Le gibt es ja noch, Architekt your beauty, my flower hour und noch eine andere), und das ist nicht so gut. Ich hatte mich eigentlich gefreut bei p2-Le's diesen Sommer releaxter zu sein weil ja nur eine lange bekannt war- klarer Fall von: 'Denkste!'.
Gekauft hab ich natürlich trotzdem und bin sehr zufrieden:

kiss but don't tell lipstick in 020 harmonising pink

Foto:


Swatch:


Leider sind die Lippenswatches sehr,sehr,sehr schlecht: 

(wie man sieht: sieht man nichts...)

Oh ich habe mich in diese Farbe verliebt, ich finde sie für den Alltag perfekt! Der Lippenstift hat eine leichte Farbabgabe, aber genau das mag ich ja so! Er hat einen leichten pflaumigen Einschlag, deswegen finde ich "pink" nicht die richtige Bezeichnung. Er ist genauso weich und cremig wie die Lippenstiften aus dem Standartsortiment. Er gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.

kiss but don't tell lipstick in 030 fresh coral

Foto:


Swatch:

 
Lippenswatch:

( und hier sieht man auch nichts)

Hach, schon wieder ein sehr, sehr schöner Lippenstift. Ich hatte mir ja Regent Street gekauft, aber er stand mir überhaupt nicht, deswegen hatte ich mit dem Thema "Koralle" eigentlich schon abgeschlossen, aber jetzt kann ich den Wahn um Koralle verstehen :). Er ist so schön cremig und hat so eine schöne Farbe. Als ich ihn das erste Mal sah dachte ich er sei mehr orange-stichiger, aber auf den Lippen ist er wirklich koralle. Ich habe zum Vergleich links mal den Regent Street aufgetragen, der schon Unterschiede gegen über dem Fresh Coral aufweist.
Auch er gehört von nun an zu meinen Lieblingen,♥!
Die beiden Lippenstifte haben je 2.25€ gekostet!


for your eyes only eyeshadow in 010 stormy purple

Foto:


Swatch:


Ich finde die Kombinationen alle sehr schön (rosa-lila, gelb-orange, hellblau-dunkelblau) aber da mir Blau nicht steht und ich nie gelb,orange trage, durfte nur der lilane mit. Ich gebe ehrlich zu auf den Augen hatte ich ihn noch nicht, aber das werde ich demnächst nachholen. In das Design verliebe ich mich immer wieder ♥! Die Farbabgabe ist auch gut und der Halt wahrscheinlich auch, berichtigt mich wenn ich falsch bin! Er erinnert mich etwas an den Pastel Delight Lidschatten von Catrice. Leider finde ich es etwas schade das lila leicht schimmert und rosa matt ist, ich finde matt und schimmer in Kombination nicht sooo schön, aber das verzeihe ich diesem Lidschatten gerne!
Der Preis lag auch um die 2.50€, genau hab ich leider vergessen!

Alles in allem ein sehr schöne Le von p2!

Eure mimi♥

PS: Wow das Laden der Bilder dauert immer so lange, ist das bei euch aus so?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!