23.06.2010

23.6.10-[Raubzug] Als gäb es kein Morgen mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich war heute shoppen, vorallem Kosmetik, aber eigentlich einen Bikini.

Hier die Bilder:


 Aus der aktuellen "I'm a sweetheart"-Le von MNY 104A und 105A


Ich hab die Flower Hour von p2 entdeckt und finde sie superschön!
Lippie 020 harmonising pink und 030 fresh coral
e/s in 010 stormy purple


Weil Paddy von Innen&Außen so dafür zum Abschminken schwärmt ist sie heute mal mitgekommen.


Nichts besonderes : Balea Peel-off Maske und Reinigende Maske


Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren: alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi

Oh Gott jetzt gibt es noch mehr Produkte zu reviewn...STRESS!
Wozu wollt ihr als erstes ein Review? Return to paradise, eclipse oder eher Flower Hour??

Eure mimi♥

1 comment

24. Juni 2010 um 14:12

Return to paradise Review würd ich mich freuen ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!