22.06.2010

22.6.10-[Gesichtet] essecnce return to paradise

Hallo ihr lieben,

Huch? Ja huch!  Heute hab ich auch noch die Return to paradise entdeckt!

Die Eclipse steht sogar 2x da, einmal im Regal und einmal in diesen Regalen an der Seite!

Hier die Beweisfotos und die Sachen die ich gekauft habe:



Und mein Raubzug:
- RtP e/s in 02 palm tree party
- eclipse lipgloss 01 lunch at cullen
- RtP eyeliner braun-hat kein Namen
- sd bronzer 01 de-light-fully delicious
- RtP shimmer powder 01 the famous flamingo

Wow, da hab ich ja noch einiges zu reviewn, ich hoffe ich schaff das alles noch die Woche! Aber wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich auch nicht so schlimm weil ja noch andere Blogger über die Le's berichten!

Habt ihr die Le's schon bei euch entdeckt?

Eure mimi♥

Ps: Zur Surferbabe gibt es keine Reviews mehr, ok?

3 comments

22. Juni 2010 um 13:59

Huhu =) ich komme mit Reviews im moment auch nicht nach und mache sie wenn auf Nachfrage was besonders interessiert. Habe mir aus der Sun Delicious viel gekauft, aus der Return to Paradise und bisschen aus der Surfer Babe, die Eclipse erwarte ich sehnsüchtig :D

22. Juni 2010 um 14:03

ja immoment ist es mit den essence-le's wieder ganz schön viel, aber ich frage mich ja was dann im juli für le's bei mir im regal stehen! :)
mimi♥

22. Juni 2010 um 16:40

das lidschattentrio ist einfach der hammer!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!