21.06.2010

21.6.10-Etwas über Balea Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit

Hallo ihr Süßen,

heute gibt es einen kleinen Bericht noch über das Duschpeeling vom Raubzug amWochenende. Wenn ich sagen würde Review würde ich übertreiben. :)

Hier ein Foto:


Eigentlich wollte ich mir das Waldfrucht Duschpeeling anschauen, aber als ich daran gerochen hatte, war mir klar dass ich den Geruch nicht so richtig mag. Ich mag beim Duschen (vorallem im Sommer) eigentlich nur Zitrusdüfte, da die so schön erfrischen und so..hach..frisch und kühl riechen. Also hab ich weitergeschnuppert und bin dann fündig geworden. Seit 'ner Zeit war ich ja etwas auf der Suche nach einem schönen Duschpeeling (da das go fresh-Duschgel von Dove sehr parfümiert riecht und ich es jetzt nicht mehr ertragen kann).
Also ist es für 1.85€ einfach mitgekommen, und übrigens ist in dem Waldfrucht Peeling bei gleichem Preis weniger drin! Aber egal.
Natürlich hab ich es auch schon ausprobiert und bin begeistert. Es duftet so herrlich frisch nach Frucht (nich unbedingt Grapefruit :) ),  aber sehr lecker. Es enthält Peelingkörner und blaue "Kapseln" die sich beim Verreiben auf der Haut auflösen. 
Nach dem Duschen riecht die Haut nicht danach und das finde ich auch gut so. Man spürt wie die Haut nach dem Duschen sich weich und glatt anfühlt. So wie nach jedem Duschen kam dann noch Bodylotion drauf, und dieses weiche Gefühl der Haut hielt lange an!!

Ihr merkt schon ich höre nicht auf zu schwärmen, deswegen ein absolutes Topprodukt! Ich empfehle es allen die frische Düfte lieben sich es mal anzuschauen und anzuriechen!

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!