21.06.2010

21.6.10-[Gesichtet] essence eclipse collection

Hallo ihr umwerfenden,

ich gehe nichts ahnend in Rossmann und was sehe ich im essence-Regal??? 

Die eclipse-le von essence!!

Ich bin fast im Dreieck gesprungen!!! Wow, ich dachte die gibt es im Juli? Hier nochmal mein Preview *Klickmichan*

 (Klicken zum vergrößern)

Natürlich habe ich etwas gekauft und etwas von der Sun delicious Le


diamond powder:

Lidschatten in 03 la push or forks?

Warum ich mich so gefreut habe, weiß ich eigentlich garnicht. Weil die Filme schaue ich mir nicht wirklich an, ich bin nicht im Twilight-Fieber und sehnlichst erwartet habe ich sie auch nicht. Ja wie Frauen so sind, ne?

Ich werde die Produkte so schnell wie möglich testen, wow und auf den Bronzer bin ich auch gespannt.
Vielleicht melde ich mich heute nocheinmal.

Eure mimi♥

EDIT: Ich habe oben noch ein Bild des Aufstellers eingefügt, nicht wundern!♥

2 comments

21. Juni 2010 um 13:57

Der Lidschaten sieht toll aus, bin gespannt auf Deinen Test.

21. Juni 2010 um 14:02

aaaaaaaaah will auch! Hier in HH waren die noch nicht aber unser Rossmann aufm Dorf ist eh irgendwie immer schneller und besser bestückt :D muss nachher eh noch zur Post, dann geh ich einfach nochmal rein *_* alleine weil es von Eclipse ist will ich was haben <3 und wenn du dich als Nicht-Twilight-Fan schon so freust werd ich mich ja noch mehr freuen :D ist das Diamondpuder gut? Vielleicht antwortest du ja noch bis 17Uhr, das würde mir bei meiner Entscheidung helfen :D falls es die LE bei uns denn gibt ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!