20.06.2010

20.6.10-[Haul] von gestern

Hallo ihr Süßen,

gestern kamen wir ja um 10.00Unr bei mir zu Hause an, ich hatte in der Nacht nur 2h geschlafen und ich geh erstmal shoppen-sinnlos!
Ich war auch kurz bei Dm und hab mir die p2 Architekt your beauty und die Alverde Feel-Dingsbums und fand sie naja, ich brauch davon nichts. Von der Manhattan Le werde ich mir noch diesen Puder kaufen, wahrscheinlich!

Gekauft habe ich sehr wenig:
- MNY "I'm a sweetheart" Liquid Blush 112A 2.75€
- Balea Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit 1.85€

Foto von den Sachen:
Da ja immer alle von den Balea Duschpeelings in Waldfrucht schwärmen hab ich es mir mal angerochen. Ich finde es riecht schon sehr gut, aber das Fresh Grapefruit riecht besser und es ist mehr drin bei gleichem Preis! :P

Das war's auch schon wieder ( von Leggins und ein Paar Ballerinas abgesehen)!
Wollt ihr ein Review zu den Sachen? Wollt ihr allgemein wissen was ich für Duschgels benutzte oder nicht? -> Kommentar

Eure mimi♥

PS: Danke an 52 Leser! I ♥ you!

2 comments

20. Juni 2010 um 15:16

Oh das Peeling hab ich noch gar nicht gesehen.. aber Grapefruit.. das riecht bestimmt so frisch fruchtig - toll. ûu
Muss meins erst alle machen, bevor ich mir ein Neues holen kann. So ein Schmu. uû

20. Juni 2010 um 21:25

Ja bitte =) möchte mehr davon hören!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!