01.06.2010

1.6.10-[Preview] essence eclipse-Bis(s) zum Abendrot

Hallo ihr lieben,

ich melde mich gleich nochmal mit noch einer essence Le!

Leider gibt es nur dieses Pressefoto!
Die Le besteht aus:

* essence twilight collection – duo baked eyeshadow in 3 Kombinationen Um 2,95
* essence twilight collection – glitter eye pencil 2 Nuancen Um 1,45 €
* essence twilight collection – shimmer powder Um 2,45 €
* essence twilight collection – lip gloss Um 1,75 €
* essence twilight collection – nail polish Um 1,75 €

Ich finde es schade dass es nur ein Pressefotos gibt :(!

Meine Meinung: Sehr gut (auch wenn essence bestimmt an den Erfolg von Moonlight anknüpfen will), die e/s und das shimmerpowder interessieren mich!

eure mimi♥

2 comments

MsFreakyMary
1. Juni 2010 um 13:40

und wann gibt es die LE? juli?
<3

1. Juni 2010 um 17:08

ja von juli bis august wie die andere! le-ballungsalarm!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!