03.05.2010

[Preview] Balea MED Ultra Sensitive

Hallo ihr lieben,

ja warum ich previewe ich sowas?

Ich möchte euch von meinem größten Hautproblem (von Mitessern und Pickel abgesehen) erzählen, im Winter bekomme ich im solche Exzeme an den Armen. Letzes Jahr ging es noch mit einer kortisonhaltigen Creme eingeschmiert-zack-weg waren die Stellen. Dieses Jahr waren sie viel schlimmer. Sie haben gejuckt und waren schuppig. Es sah wirklich schlimm aus, manche meiner Bekannte haben mich sogar auf Neurodermitis angesprochen (es ist kein) Ich war beim Hautarzt und der hat mir eine Salbe mixen lassen und Pröbchen von Midizinischen Bodylotions und Duschgels mitgegeben. Dank der Salbe sind die Stellen fast weg. Seitdem behandle ich meine Arme sehr vorsichtig es darf kein normales Duschgel mehr ran und auch bei der Bodylotion bin ich komplett auf Sebamed umgestiegen. Nur leider wird mir das zu teuer, vorallem Duschgel. Also kommt das von Balea wie gerufen, ich möchte nich das solche Stellen noch einmal wieder kommen deswegen, werde ich mir diese Produkte genau ansehen.

Ganz schön langer Text...



*Balea MED Ultra Sensitive Reinigungsmilch 3,25 €
*Balea MED Ultra Sensitive Gesichtswass 3,25 €
*Balea MED Ultra Sensitive Tagescreme 4,45 €
*Balea MED Ultra Sensitive Nachtcreme
4,95 €
*Balea MED Ultra Sensitive Duschgel 2,25 €
*Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion
2,45 €

Qualitätsgarantie Balea MED Ultra Sensitive:
♦ Entwickelt nach strengsten Sicherheitsprinzipien
♦ Alle Inhaltsstoffe unterliegen strengsten Qualitätskontrollen
♦ Klinisch nachgewiesene optimale Hautverträglichkeit
♦ Frei von Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffen
♦ Allergie getestet: Die Hautverträglichkeit wurde in speziellen dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut getestet und bestätigt.

Nur für das letzere interessiere ich mich. Mein Gesicht ist ganz anders.

Die Preise finde ich ok, es ist eben nicht ganz normal sondern es sind verschiedene Auflagen zubeachten, also finde ich den Preis noch ok.

Habt ihr solche Probleme auch? Interessieren euch solche Produkte?

Eure mimi♥

Quelle: Pinkmelon

1 comment

4. Mai 2010 um 12:43

Wenn du für die Gesichtsreiniguhng noch andere Produkte anwenden möchtest, kann ich dir die PureSkin Produkte von essence empfehlen.
Bei den meisten Gesichtsreinigern habe ich nach der Reinigung das Problem, dass meine Haut total gerötet ist - das habe ich bei den Produkten nicht ;)

http://www.essence.eu/de/produkte/pure-skin.html

Ich habe von den Produkten:
nti-spot 4in1 cream wash; purifying face stripes; anti-pickel feuchtigkeitscreme; pure teint spot fighting duo

Liebe Grüße
<3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!