01.05.2010

Neu!

Hallo ihr lieben,

da ich beauty-n-more leider nicht mehr sooo schön finde, hab ich ihn nun unbenannt in Kosmetikwunderland. Ich hoffe euch gefällt diese Umgestaltung. Ich braucht einfach etwas Neues. Das Konzept wurde auch etwas überarbeitet, hauptsächlich bestand dieser Blog ja aus Reviews. Das möchte ich ändern. Mehr AMU's, mehr Fotots und mehr mein Leben.

Passt dieses Layout noch zu diesem neuen Konzept und Namen?? Oder sollte etwas neues her? Ich persönlich finde dieses Layout immer noch sehr schön.

Ich hoffe euch gefallen diese Veränderungen.

Eure mimi♥

2 comments

2. Mai 2010 um 10:03

Huhu,

Kosmetikwunderland gefällt mir super gut:)
Erinnert mich an Alice im Wunderland.
Einfach traumhaft:)

LG Sarah

2. Mai 2010 um 13:28

@sarah: daran hab ich mich auch orientiert. ich suche auch noch ein schönes layout was nach einem richtigen wunderland aussieht!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!