02.05.2010

Gewinnspiel bei Kristall

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr kennt alle Kristall's kleiner Blog! Ich liebe ihn. Und deswegen freu ich mich auch so das sie nun 50 Leser hat und ein Gewinnspiel veranstaltet. Und die Preise erst *sabber*!



-> Moonlight Collection Puderpinsel
-> Moonlight Collection Schimmerpuder
-> Moonlight Collection beide Lipglosse
-> Moonlight Collection Glittertrio
-> Moonlight Collection Glittereyeliner 'Into the night'
-> Cute as Hell Lidschatten 'Naughty but Nice'
-> alverde Geleyeliner 'Braun'
-> Be a Nail Artist nail art glitter lila


Wow, da kann man richtig toll absahnen!!

Eure mimi♥

1 comment

2. Mai 2010 um 13:52

freut mich, dass du teilnimmst (: viel glück!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!