29.05.2010

Blogger against Mobbing

Hallo ihr lieben,

heute mal mit einem ernsteren Thema!
http://2.bp.blogspot.com/_sjYBVi-55MM/S_lEBWJNPKI/AAAAAAAAEZ8/y7GderRYwfw/s1600/Stopp+Cyber-Mobbing+3.jpg
 Vorallem durch anonyme Kommentare wird auch Blogs "gemobbt"!
Und deswegen hat Emily van der Hell diese Aktion ins Leben gerufen, die ich auch unterstützen will. Wie ihr das machen könnt? Einfach davon berichten!

Wie einmal eine Freundin von meiner Mutter sagte: "Mobbing entsteht wenn ein Kind anders ist, sei es die Hautfarbe oder die Meinung".
Aber genau dieses Anders-Sein ist das Gute an uns Menschen und auch an den Blogs. Es wäre schrecklich wenn alle Blogs gleich wären oder? ;-)
Alle Bloger sind für Kritik offen, aber nicht wenn sie beleidigend geschrieben ist!

Ich lösche solche Kommentare!
Erfahrt mehr über diese Aktion KLICK!

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!