09.05.2010

9.5.10-[Review] essence multi action false lashes mascara

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich noch einmal.
Ich hab mir vor 1 oder 2 Wochen die oben genante Mascara gekauft. Ich bin ja bei Mascara wirklich Anfänger da ich bisher 2 ausprobiert hab und ich schminke mich ca. seit einem Jahr. Da ich über diese Mascara viel Gutes gehört hab, wollte ich sie einmal testen.

Preis/Bezugsquelle:
Sie hat 2.45€ und wo es essence gibt wissen hoffentlich alle.

Bild:


So sieht sie aus.

Anwendung/Wirkung:
Hier ein Bild des Bürstchens:

Das Bürstchen ist sehr groß.
So zur Anwendung, also ich hab sie mehrmals getragen. Ich finde schon beim Auftragen seh ich einen Nachteil, sie macht die Wimpern schön schwarz aber sie trennt sie nicht richtig. Die Wimpern kleben also richtig doll zusammen und das sieht komisch aus. Außerdem brauch ich diese Riesen-Bürstchen nicht, es ist mir also fast zu groß!
Bei mir müssen die Mascara's ja lange überleben, also unter 8h geht es einfach nicht. Leider ist der Halt nicht so gut, denn als ich nach Hause kam und erwartet hab das sie immer noch da ist wo sie sein soll, war sie leider von den Wimpern abgegangen und hatte sich etwas in der Falte unter dem Auge gesammelt. Und das geht garnicht!

Mein Fazit:
Auch 2.45€ sind immernoch zu viel für diese Mascara, absoluter Fehlkauf, ich kann diese Mascara nicht  empfehlen.

eure mimi ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!