09.05.2010

9.5.10-[Blabla]

Hallo ihr lieben,

morgen komm ich endlich wieder in die Stadt, denn mein Kleinstadtrossmann hat die Into the Wild immer noch nicht. :P 
Zudem kaufe ich mir meine Balea Young soft&care-Reihe Sachen auf Vorrat. (Review Mattierende Creme und Waschgel).
Vielleicht entdecke ich auch endlich mal MNY (wobei nach der Überschüttung mit Testberichten, werde ich wohl dazu nicht mehr viel schreiben) und das neue Alverde Sortiment. Der Alverde Rosegarden-Blush müsste auch langsam eintrudeln, ich hab ja mit jemanden getauscht.
Ach ja und ich möchte mir noch mal die p2-Lippenstifte und Quads ansehen, da ich mich ja bei den Lippenstifte leider von den Farben her vertan hab. :-(

Ich hab noch eine Frage an euch: Habt ihr Interesse an Blogkoorporationen und Testwochen im Kosmetikwunderland? Wenn ja hat jemand Lust mitzumachen, und wenn nicht, dann kanns ich verstehen ist ja jetzt auf vielen Blogs gerade so was los!

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!