08.05.2010

8.5.10-[Review] Alverde Peeling Aprikose

Hallo ihr lieben,

endlich Wochenende!! Ju-hu. Und ich hab Stress, aber egal.

Ich möchte euch heute nun ein letzes Review zu meinen Einkäufen der letzen Wochen geben, Montag wird wieder geshoppt.

Heute geht es wieder um Alverde.

*Bild:


*Preis/Bezugsquelle:
Ich glaube es hat 2.95€ gekostet, wenn ihr es wisst dann einfach kommentieren. Und Alverde gibt es bei Dm.

*Farbe/Geruch/"Swatch"/Anwendung:

Es ist milchig-weiß mit Peelingpartikeln. Der Geruch sollte ja eigentlich Aprikose sein, aber ich finde man riecht es wirklich  nur sehr leicht. Also, da würde ich sagen könnte man es noch verbessern, denn ich liebe alles Fruchtige!

Hier ein "Swatch" :D, ne einfach einen Klecks auf meiner Haut:



Also zur Anwendung, finde ich es sehr gut, ich hab es immer leicht einmassiert und dann abgewaschen, danach fühlt sich die Haut schön rein und weich an.

Mein Fazit:
Gut, aber leider bekomme ich trotzdem Pickel und es verspricht ja einen sanfte Tiefenreinigung. Nachkaufen werde ich es nicht, aber es ist auch nicht schlecht.

Eure mimi♥

1 comment

8. Mai 2010 um 11:43

Danke für die Review.
Ich werde es auch mal kaufen, wenn meins leer ist.

Liebe Grüße
Britta

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!