06.05.2010

6.5.10-[Review] Manhattan Powder Rouge Elegant Violett 39N

Hallo ihr Süßen,

heute etwas zu einem Rouge den ich mir aus Frust gekauft hab. (Und nun endlich reviewn will)








 Gekostet hat er 3.75€ und gibt es da wo es Manhattan gibt. :O)

 Hier Swatches:






 Ich hab mir Mühe gegeben, schöne und viele Fotos zu machen. :D
Ich hoffe euch gefällt es, weil es ja auch ein Punkt auf meinem neuen Konzept war.

 Anwendung/Farbabgabe/etc:

 Leiter finde ich die Farbabgabe nicht so toll, denn man muss mehrmals in den Rouge rein und wirklich Farbe auf den Wangen zu haben. Zudem krümelt er leider auch. Wenn die Farbe aber erst da ist dann finde ich ihn sehr schön. Und so eine Farbe besitze ich auch noch nicht!! Wow ich hab echt mal nachgedacht beim kaufen. :D

Mein Fazit:
Na ja, leider nicht der beste. Die Farbe ist sehr schön aber er krümelt und die beste Farbabgabe ist es auch nicht, also ich weiß nicht ob ich ihn empfehlen kann.

 Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!