05.05.2010

5.5.10-[Blabla] Keine Rückmeldung, Stress und Krach

Hallo ihr lieben,

ja heute ohne einen anständigen Post.

Ich hab die Woche leider noch viel Stress. Deswegen weiß ich noch nicht, ob es morgen oder übermorgen Posts von mir gibt. 

Da ich immoment wenig Rückmeldung bekomm, weiß ich nicht so recht Bescheid was ihr wollt. Wollt ihr das ich wie jeder x-te Blog über Into the Wild und MNY berichte oder wollt ihr das ich weg von abgetrampelten Pfaden gehe?
Beides hat Vor-und Nachteile.

Ich war heut auch nicht in der Stadt, ich werde wahrscheinlich Samstag fahren. AMU ist immoment mau, da ich eigentlich jeden Tag dasselbe trage und mich damit wohl fühle. Jetzt werden manche blöd gucken, jeden Tag dasselbe? Nicht ganz aber fast, die Lidschattenfarbe des beweglichen Lids bleibt die für die Lidfalte variiert (schreibt man das so?!) minimal.

Zudem hatte ich die Woche etwas Krach mit einer Freundin, wegen etwas eigentlich Unwichtigen... Ich mag sie sehr, aber manchmal hat sie etwas komische Ansichten und ich mag Diskussionen sehr, deswegen na ja kracht es manchmal zwischen uns. Zudem hab ich das Gefühl das meine beste Freundin und ich uns etwas von den Anderen aus unserer Clique abschotten, was ich auch nicht soo schlimm finde, mir fällt es nur auf. 
Und wenn man dann auch noch etwas machen muss auf das man keine Lust hat und am liebsten sofort aufhören würde damit, auch ein Streitpunkt mit meiner Freundin, dann hat man auch keine Lust bei einem Auftritt mit 200% dabei zu sein.

Ihr seht bei mir ist auch manchmal etwas klompliziert und nervig...Ich hoffe euch gefällt es auch mal etwas aus meinem Leben zu hören und nicht nur den Einheitbrei.

Eure mimi♥

1 comment

5. Mai 2010 um 20:45

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch eine Freundin die etwas seltsame Denkweisen hat und ich korrigiere eben gern Fehler >.<

Ich würde mir übrigens wünschen, das du von den Mainstreamwegen abweichst =) Ich kann es nämlich wirklich nicht mehr lesen, hehe

GlG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!