04.05.2010

4.5.10.[Preview] Catrice Caramé

Hallo ihr lieben da draußen,

ab Juli wird es bei Catrice eine neue Le geben: Caramé!

Caramé erinnert an einen abendlichen Spaziergang über einen orientalischen Bazar:

Trotz fortgeschrittener Stunde ist es noch warm. Die Luft ist voll von den Gerüchen orientalischer Gewürze. Über die pulsierende Lebendigkeit des Markttreibens, zwischen persischen Wandteppichen, angeschwärzten Bronze-Schmuck und ausdruckstarken indischen Tüchern, legt sich allmählich die Ruhe-bringende Abenddämmerung. 
(von Catrice)
Bisher könnt ihr euch diese Le nur auf der Homepage von Catrice anschauen:

Mich interessiert dieses Bronzing Teracotta Puder und der bräunlich-goldene Lidschatten. Von der Idee her finde ich diese Le wieder sehr gelungen. Da muss ich Catrice ein Lob geben, sie machen zwar weniger Le's, aber mit mehr Konzept und sie sind einfach schöner.

Eure mimi♥

Ps: Morgen werde ich ausschau nach "Oceana", "Into the Wild" und der MNY machen, drückt mir die Daumen.

1 comment

8. Mai 2010 um 11:50

Der Name klingt sber schön! ich mag die Catrice LEs auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Britta

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!