02.05.2010

3.5.10-[Review] p2 color your life palette

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch so? Ich hoffe gut, heute schreibe ich über folgendes Quattro:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/01/p2Palette_teaser1.jpg

Quelle: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/p2-%E2%80%9Ecolor-your-life%E2%80%9C-eyeshadow-palette-farbe-040-golden-sunset.html

Ich war sehr gespannt weil das mein erster Lidschatten von p2 ist.

Gekostet hat sie 3.95€ ein guter Preis.

Hier Swatches:


(oben mit Base unten ohne)
Man sieht auch ohne Base sind die Farben sehr stark, das bedeutet sie sind sehr gut pigmentiert.
Im Alltag tragen tu ich alle Töne außer dem Violett, allerdings benutze ich die Brauntöne immer am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte und den hellen Ton als Highlighter im innere Augenwinkel und unter den Augenbrauen.
Alles in allem ein absolut tolles Produkt! Keine negativen Dinge, ich werde mir also auch mal andere dieser Paletten anschauen.

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!