02.05.2010

3.5.10-[Review] Crazy about Colour Kajal+Lidschatten

Hallo ihr lieben,

heute kommt endlich das Review zu dem Kajal und dem Lidschatten! Ich weiß relativ spät, aber ich möchte die Sachen auch in Ruhe testen.

Zu meiner Kosmetiksammlung zählen nun:

- Kajal in 05 crazy about green 1.25€
- e/s in 03 dare it (1.95€ ?? leider vergessen)

Meinen Haul als ich es gekauft hab: KLICKMICH!

Hier nun die Swatches von diesen Produkten:
(oben Lidschatten mit, unten ohne Base)

Hier ein Bild der restlichen Kajals im Laden geswatchen(die Lidschatten hab ich vergessen :O( )


Kajal: sehr weich und gute Farbabgabe, zum Halt kann ich nicht viel sagen, da er mir zu knallig für den Alltag ist
Lidschatten: Mit Base schön knallig und haben einen metallische Glanz, das Rosa ist alltagstauglich das grün eher weniger, zum Halt kann ich sagen das sie ab 7h sich bei mir in der Lidfalte abgesetzt haben, für Essence ok

Also alles im allen ein sehr schöne Le!

Eure mimi♥

1 comment

12. Mai 2010 um 13:10

Mir gefallen die Farben ^^ muss ich vielleicht nachher mal bei Rossmann gucken +g*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!