30.05.2010

30.5.10-[Review] p2 pure color lipstick park street

Hallo ihr lieben,

47 Leser! Wir gehen mit großen Schritten auf die 50 zu, danke! 
Wollt ihr heute/morgen schon die Mai-Favs oder erst später? Noch bin ich etwas unentschlossen, was ich diesen Monat nomieniere...

Also da ich mit 2 Lippies von p2 schon Fehlkäufe hatte, hab ich ihnen noch eine Chance gegeben, weil die Textur einfach toll ist! Geworden ist es der 030 Parkstreet!

So hier Bilder:
bei Tageslicht
mit Blitz

So sieht er auf den Lippen aus:
Tageslicht
mit Blitz

Wenn man nicht zu viel nimmt ist er schön, allerdings haut er mich auch nicht um! Aber es ist ein schöner Ton für den Alltag. Ich würde es als "YourLipsButBetter" bezeichnen.
Er ist sehr cremig (wie alle Lippenstifte aus der pure color-Reihe) und der Halt ist so lala. Eben wie die anderen Lippies.

Fazit: Schöner Ton für den Alltag! Und für 1.95€ echt unschlagbar!

Eure mimi♥


1 comment

30. Mai 2010 um 11:28

Mhhm der ist schööön - Ich glaube den werde ich mir auch mal zu legen (: - xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!