29.05.2010

29.5.10-[Gesichtet] essence Surferbabe

Hallo ihr lieben,

diese Le hab ich ja schon sehnsüchtig erwartet-und auch ein Preview geschrieben.

Und nun hab ich sie endlich in "meinem" Rossmann entdeckt. Ju-hu!!
Und ich finde sie wirklich toll, vielleicht wandert ja noch mehr in meine Sammlung. :)
Aber hier erst mal das was ich gekauft habe:

powder blush in 01 big wave survivor

Oh diese Prägung ist sooo toll, Ich liebe sie! 


waterproof eyeliner in 03 point break

Mein erster eyeliner, ich hab bisher nur Kajals besitzt! Ich bin mal gespannt wie wasserfest er ist.

e/s palette in 01 surfer kit

So das ist meine Ausbeute! Das Review zu den Sachen folgt natürlich noch!

Habt ihr die Le schon angetroffen? Wenn ja, was habt ihr gekauft, seid ihr zufrieden?

Eure mimi♥

EDIT: Nach einer Nachfrage: Ja der Blush sieht ganz anders aus als auf den Pressebildern, hier noch mal mein Preview KLICK!

3 comments

29. Mai 2010 um 14:02

hat der blush die gleiche farbe wie auf der essence seite ?

29. Mai 2010 um 14:15

Hab mir eben die 2 Düfte gekauft ^^

29. Mai 2010 um 15:49

@svea: ich habe ein edit zu meinem preview gemacht, da kannst du die pressebilder sehen! :)

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!