28.05.2010

28.4.10-Aufreger des Monats

Hallo ihr lieben, 

diesen Post wollte ich schon lange posten. Aber ich habs irgendwie ist immer was dazwischen gekommen und da die doofe Surferbabe immer noch nicht da ist, hab ich nun endlich Zeit dazu.

Also ich war vor 2 Wochen bei Woolworth und da war auch ein u|m|a- Regal und irgendwie war alles total unordentlich, aber dann hab ich etwas entdeckt was wirklich widerlich ist:

Vorallem das zweite Bild ist besonders eklig! 
Auch das außen an der Flasche solche Tapsen dran sind, widerlich.
Das schlimmste diese Flasche stand zum Verkauf!!!!
Seht ihr das genauso? Eine Frechheit oder?

Und dann hab ich noch die "sinnlose" Le entdeckt:
Eigentlich sinnlos? Oder, nur ein paar neue Sachen aber diese Mascara-Taschen gab es auch in einer Basic-Le von Schlecker.

Ich wollte euch vorallem die ekligen Bilder zeigen.

Eure mimi♥

Ps: In den nächsten Tagen gibt es wieder niveau-reiche post mit mehr inhalt :O)

1 comment

28. Mai 2010 um 21:42

Stimmt, die Le hatte ich letzten Samstag auch gesehen, fand sie aber auch nicht sehr spannend.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!