26.05.2010

26.4.10-[Review] Balea Young soft&care Klärendes Gesichtswasser

Hallo ihr lieben,

auch ich melde mich mal wieder. Morgen wird geguckt ob die Surferbabe da ist! Un vielen, vielen Dank für 44 Leser! Großes Dankeschön!♥

So auf "Wunsch" nun noch das Gesichtswasser aus dieser Serie.

Bild:


http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/03/balea_gesichtswasser_gr%C3%BCn.jpg

Balea gibt es bei Dm, und das Gesichtswasser hat 1.95€ gekostet.

So auftragen tu ich es nachdem Waschgel und vor der Creme. Ich gebe es normal auf ein Wattepad. Geruch ist erfrischend, aber man riecht leicht den Alkohol der enthalten ist. Wenn man über das Gesicht gestrichen ist, dann fühlt es sich cool und erfrischt an. 
Ich habe das Gefühl das durch diese 3 Produkte Klärendes Waschgel, Klärendes Gesichtswasser und Mattierende Gesichtscreme meine Haut reiner geworden ist. Leider sind Mitesser und die z.T großen Poren immer noch da. Aber Pickel wurden eindeutig reduziert.
Ein Nachteil ist aber der enthaltene Alkohol.

Eure mimi♥

2 comments

26. Mai 2010 um 18:22

Hört sich gut an =) werde ich mir dann vielleicht auch mal holen wenn meins leer ist!

Anonym
29. April 2012 um 13:24

Also ich verwende die Abschminktücher, das Waschgel und das Gesichtswasser und ich bin echt super zufrieden. Meine Haut ist reiner und meine Poren sind kleiner geworden, werde mir wahrscheinlich auch noch das Fluid und die mattierende Creme kaufen. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!