02.05.2010

2.5.10-[Review] Alverde Rosegarden

Hallo ihr lieben,

endlich kommt mein Review, es fehlt noch etwas nämlich ein Blush den ich mir nun von jemanden zuschicken lasse weil er bei mir überall ausverkauft war! :/




In mein Körbchen gewandert ist bei dieser Le:

- Lippenstift 114 satin rose
- Eyeshadow 308 lovely rose

Hier Bilder:



Und hier sind die Swachtes auf dem Handrücken:

(links Lidschatten mit der p2-Base und rechts ohne, unten Lippenstift)



Also man sieht einen sehr starken Unterschied wenn man den Lidschatten mit Base aufträgt. Auch der Lippenstift ist total schön, nur leider ist die Textur nicht so butterweich. Trotzdem ist er mein Liebling zurzeit.

(entschuldigt die nicht so tolle Qualität der Bilder, ich arbeite dran)

Zu den anderen Produkten aus der Le:
EdT-bei mir schon überall ausverkauft, ich hab dran gerochen, war leider kein Geruch für mich
Lipgloss-haben mir von der Farben her nicht zugesagt
Rougesticks-wie wendet man die an? na ja ich hab sie geschwacht und die Farben waren mir zu glitzrig
andere Lidschatten-waren alle nicht meine Farben
andere Lippenstifte-dito andere Lidschatten

Trotz alle dem finde ich diese Le wirklich sehr gelungen, ich finde da hat sich Alverde richtig Mühe gegeben, vorallem auch mit den süßen Verpackungen. Außerdem finde ich es sehr schön das immer eine Le pro Monat rauskommt und die bei Alverde die Le's nicht so raushauen wie bei Essence. Ihr seht mittlerweile tendiere ich eher zu anderen Marken als zu Essence.

Ich freue mich schon auf die nächsten Alverde-Le's.

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!