24.05.2010

24.5.10-[Review] p2 color star lipcream in 020 rita hayworth

Hallo ihr lieben,

heute kommt das Review zu diesem "Lipgloss".

Da ich nicht wusste wer Rita Hayworth ist, (Schande über mein Haupt) hab ich mal etwas gegoogelt und dabei schöne Bilder gefunden:

http://www.thegoldenyears.org/hayworth.jpg
http://www.byjennyloo.com/bluedynamic/images/stories/Rita_Hayworth2.jpg
 Ist bestimmt 'ne Bildungslücke von mir. Aber nun zum eigentlichen zu der Lipcream.


 Gekostet hat sie 2.45€ glaub ich. Man liest ja schon viel Gutes darüber, doch ich hab geschwankt zwischen 010 Brigitte Bardot und 020 Rita Hayworth. Letzeres hab ich dann gekauft. So hier kommt nun ein Swatch auf meinen Lippen und auf meinem Handrücken:
 
 mit Blitz
 ohne Blitz
mit Blitz
ohne Blitz

Man sieht sehr gut, sie ist sehr stark deckend und eher eine Creme. Auf den Lippen ist sie leicht klebrig, aber noch im normalen Rahmen. Für den Alltag ist sie mir fast zu "knallig, wann ich also diese Lipcream trage weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist sie echt sehr schön. Demnächst werde ich mir dann vielleicht auch noch Brigitt Bardot kaufen.

Eure mimi♥

3 comments

24. Mai 2010 um 12:37

awww der ist toll ( : Eigentlich mag ich keinen Lipgloss, aber der glänzt nicht soo stark .. Ich glaube ich werde ihn mal ausprobieren &' danke für den Swatch auf den Lippen :)
Liebe Grüüüße - xoxo - Terra .

24. Mai 2010 um 12:51

Das Lipgloss ist echt schöön..die farbe gefällt mir..Danke =)

Liebe Grüße

24. Mai 2010 um 22:14

Oh schön, gefällt mir =) wird dann vielleicht auch mal hier einziehen ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!