24.05.2010

24.5.10-Gewinnspiel bei LeLa's und Jassi's Beautywelt

Hallo ihr lieben,

ich mach wieder bei einem Gewinnspiel mit! Es gibt Produkte aus limitierte Trendeditionen von essence zu gewinnne. *klick*

Hier ein Bild von den Preisen!
http://4.bp.blogspot.com/_cp_emdwky1k/S_WNT9olLiI/AAAAAAAAAVQ/s6m1KzQVe1E/s1600/Gewinnspiel.JPG
Cool oder. Vorallem der Summer of love-Blush und der Ethno Couture Lippenstift dings :O)

Viel Glück bei mitmachen!

Und nochmal für alle: Ich besitze jetzt Twitter!! Wu-hu. Also werde ich da auch immer wenn neue Reviews und Posts sind davon berichten. Also folgt mir doch.:D 


eure mimi♥

2 comments

24. Mai 2010 um 09:08

Ui coole Sachen ^^ da schau ich doch mal vorbei!

25. Mai 2010 um 22:21

Danke, dass du mitgemacht hast ;D
Vielleicht magst du auch mal auf meinem Einzelblog vorbeischauen?
http://beautymonster13.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!