23.05.2010

23.5.10-[Review] MNY Blush und allgemein

Hallo ihr lieben,

jetzt kommt das Review zu diesem Produkt, zurzeit nehmen ja die MNY-Reviews auch wieder ab, Gott sei dank. Frau fühlte sich ja überschüttet. :O) 

Aber da ich auch meine Meinung zu dieser Marke und dem Blush sagen...mach ich das jetzt mal.

Hier könnt ihr euch nochmal den Haul anschauen KLICK .

Gekauft hab ich mir den Blush in 501 den dunkelsten.
Foto:
Zur Verpackung muss ich sagen: naja. Es sieht etwas ramschig und billig aus... Ich mag sie also nicht so doll. Also da finde ich scharze Verpackung viel edler.

Zum Preis, wenn ich mich nicht täusche, hat er 2.95€ also wirklich günstig. Bei MNY kostet ja nichts mehr als 4€ also sehr taschengeldfreundlich. *grins*

So nun zum Hauptteil, den Swatches:
Ich wollte eigentlich das ganze einmal mit Tageslicht und einmal mit Blitz fotografieren, aber beim Blitz war alles überbelichtet das ging garnicht!
Also nur Tagelicht:
Ein pink mit einem kühlen, leicht pflaumigen Einschlag, sehr schön.

Die Farbabgabe ist gut, man muss aufpassen das man nicht zu viel nimmt. Leider muss ich wie schon bei anderen gelesen bemängeln, dass er manchmal leicht fleckig wird. Zum Halt kann ich nichts sagen, bei mir halten Rouges allgemein nicht lange. (Vielleicht klappt es ja mit der p2 Face Base besser :O)  )

Also ich finde eigentlich ganz gut, aber er hat auch ein paar Nachteile.

Und allgemein zu MNY: Ich finde die Idee der Marke eigentlich ganz gut, eben nur Lidschatten, Kajal, Blush und Lippgloss herzustellen. Aber leider glitzert alles!! Von Lidschatten bis Lipgloss. Für alle Glitzerfans bestimmt toll, aber ich will nicht nur Glitzer. Zu dem war bei vielen Lidschatten die ich geswatcht hab die Farbabgabe sehr schlecht, stattdessen war es noch glitzriger. Also herrscht noch Verbesserungsbedarf, aber die Marke ist ja auch noch sehr jung.

Habt ihr noch Fragen? Kritik? Anregungen? Dann kommentiert einfach.

eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!