22.05.2010

22.5.10-[Haul] Ich wollte es doch garnicht...

Hallo ihr lieben,

...aber es ist trotzdem passiert. Da ich gestern kein Bock zum bloggen hatte, war Ruhe im Wunderland. :O)

Ja nun zum Haupteil was ich nun doch gekauft habe. Leider sind die Bilder sehr schlecht geworden, ich denke zu viel Blitz...
p2 color star lip cream in 020 rita hayworth

alverde anit aging make-up in 010 beige

p2 perfetct face base

alverd camouflage in 001 sand

p2 pure lipstick in 030 park street

Nach zwei Fehlkäufen bei den Lippies, ein ,nachdem erster Tragen, guter Kauf.

Reviews folgen wie immer in den nächsten Tagen. Seit ihr auf etwas besonders gespannt? Wollt ihr das Review zu einem Produkt am liebsten sofort haben? Einfach Kommentar schreiben!

Eure mimi♥

3 comments

22. Mai 2010 um 21:06

Der Lipgloss und das Camouflage wirst du bestimmt mögen, zumindest liebe ich beide Produkte, da sie für Drogerie so qualitativ gut sind *-* Review zum Make up und der Base? Bitte? ^.^ GlG

22. Mai 2010 um 21:10

Huhu :D hach wie ich das kenne, die Sachen ziehen einen irgendwie so in den Bann *g* würde gern Bilder vom GLoss und Lippenstift sehen, also auf den Lippen =)

22. Mai 2010 um 21:26

@kristall:
auf die base bin ich auch schon sehr gespannt.

@talasia
"türlich, türlich, sicherlich" im review werd ich dann fotos mit den produkten auf meinen lippen zeigen.

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!