19.05.2010

19.5.10-[Review] Manhattan Collection #1

Hallo ihr lieben,

ja heute soll es um die Collection gehen. Ich hab sie heute im Rossmann entdeckt (neben der CaC-le in der Ramschkiste). Da ich ja versuche nichts mehr im Mai zu kaufen, war ich die Woche das erste Mal dort.

Leider hab ich trotzdem was gekauft...!! Dazu später.

Hier erst mal die Bilder:
Die ganze Collection
e/s: sandstorm- fantas green- turquoise parfait
deep sea-passion pink-plum cake
(sweet mandarine gibt es nicht??)
Lacke: 12D- 78K- 710G
64L-57M-53H
(hier sind alle vorhanden,komisch)
Kajal: Marine Blue- Crystal Mint- Wicked Smoke- Plum Brownie- Plum Cake- Smokey Blue
(bei den Blautönen können sie auch vertauscht sein, aber egal)

So sieht sie in echt aus.
Zum Vergleich die Pressefotos bei Pinkmelon.
Man sieht, das die Farben kräftiger und "strahlender" sind. 

Diese Collection ist eine Sublinie, die alle 6 Monate neu erscheint, das bedeutet 2x Jahr! (Boah bin ich schlau,ey :O) )

Gekauft hab ich mir den Lidschatten Sandstorm:
Swatch auf dem Handrücken (links mit/rechts ohne Base)
Man erkennt nicht viel, aber in echt sie eine schöne nudige Farbe. Ich werde sie gleich morgen in einem AMu ausprobieren, hoffentlich denke ich dran Fotos zu machen!!

So finde ich die Farbabgabe ok, aber auch nicht übermäßig.

So das war ein Riesenpost, der lange zu schreiben und bearbeiten braucht. puh *SchweißvonStirnabwisch*

Morgen dann (hoffentlich) mit einem AMu!

Eure mimi♥

3 comments

19. Mai 2010 um 17:39

Da stand ich gestern auch vor, aber hab mich doch zusammengerissen, weil ich in der letzten Zeit soviel gekauft habe ^^

19. Mai 2010 um 17:47

Oh so viele Bilder :D Hast du dir echt viel Arbeit gemacht ^^ Machst du dann bitte eine genauere Review zum Lidschatten? Ich find die anderen Farben nämlich ganz hübsch (: GlG

19. Mai 2010 um 18:13

@kristall:
ja täglich kann ich solche langen posts nicht machen. :O)
ja morgen mach ich dann noch ausführlicher. ich fand sie auch sehr hübsch. mal sehen vielleicht swatch ich die anderen im laden auch mal..

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!