17.05.2010

17.5.10-[Review] Alverde Rosegarden nochmal+Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr lieben,

ja ich bin noch am Leben! Ab jetzt wird es wieder regelmäßig Neues auf diesen Blog geben. Da ich das Gefühl hatte das bestimmt total viel passiert ist während ich weg war und ich die Neuigkeiten verpasst hab, musste ich zu Hause angekommen dann gleich mal das Neuste checken. :O)

Letzen Dienstag (??, ich glaube es) ist der Blush endlich bei mir eingeflattert und na ja am Montag hatte ich mir ja noch einen Lippenstift gekauft, nun kommt das Review zu den beiden. (-> Review der anderen Produkte)

1) Blush in 503 fuchsia rose

Und von innen, sieht's dann so aus:
Swatch:

bei Tageslicht
mit Blitz

Ihr seht sehr natürlich. Die Glitzerpartikel halten sich auch in Grenzen, vielmehr schimmert er nur leicht.

Ich muss sagen seid dem ich ihn habe trage ich keinen anderen Rouge mehr. Also für mich ist er der beste Rouge.

2) Lippenstift in 117 dark rose
 Hach diesen Rosenverpackung, toll. Leider geht die Pappe sehr leicht ab.

 Swatch:
 mit Blitz
ohne Blitz


So sehen meine Lippen pur aus ( ne ja mit etwas Labello :O) )
So im Blitz mit Lippenstift:
 Und so ohne Blitz aber noch mit Lippenstift :'-)
Die eigentliche Farbe kommt auf diesen Bildern leider nicht zur Geltung, es ist alles etwas dunkler und röter. Hm, in echt sieht er viieeel besser aus. Ein echter toller Lippenstift, wie alles aus dieser Le. Also ein TOP von mir!


So nun noch einmal Trommelwirbel für die Gewinnerin meines Gewinnspiels:

BadRomance

Wuhu- du hast mein Set gewonnen!!! ♥-lichen Glückwunsch

Du hast eine E-mail von mir bekommen!!

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!