12.05.2010

12.5.10-Let's go girls-gesehen+Eindrücke

Hallo meine Lieben,

ich war heute in meinem Kleinstadtrossmann um mir neue Haargummis zu kaufen (bei mir verschwinden sie oder gehen kaputt) Anstatt die Into the Wild vorzufinden, treffe ich also die Let's go girls. Toll!
Genau danach hab ich gesucht!!

Hier ein sehr schlechtes Bild von meinem Handy:

Gekauft hab ich natürlich nichts!
Was haltet ihr von dieser Le? Für mich ist sie etwas überflüssig da ich immer gegen Fußball bin :P.

eure mimi♥

Ps: Die Kommentarfunktion funktioniert wieder!!

2 comments

12. Mai 2010 um 18:33

Ja ich mag die LE auch net -.-
Will endlich die Surfer BAbe LE sehn :P

Gruß Jassi ♥

Anonym
17. Mai 2010 um 20:39

find ich witzig, schließlich ist WM auch nur alle 4 Jahre (wobeis zur lezten irgendwie cooler gewesen wäre)
Aber es ist nichts dabei, da ich kein Fan von Fußball bin, aber es gibt schon Mädels die drauf stehen, also wieso nicht...

dennoch ware ich sehnsüchtig auf die SurferBabe

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!