12.05.2010

12.5.10-[Blabla] Pause, Outfit und eure Hilfe gesucht

Hallo ihr lieben,

ja ich hab heute mal wieder etwas mehr Zeit mich meinem Blog zuzuwenden, aber bis Sonntag wird auf diesem Blog nichts Neues zu sehen sein. Weil ich wegfahre zur der Konfi meiner Cousine. *freusiewiederzusehen*

Da wir (meine Familie) erst 4-5h Stunden fahren muss, fahren wir schon morgen damit wir bis Sonntag genug Zeit haben. Ich bin sogar Montag von der Schule freigestellt. Yeay. 

Falls euch mein Outfit interessiert hier ein paar Bilder:

Bluse: EDC by Esprit (neu), Jacke: Orsay (vor 3 Monaten gekauft), Hose: Esprit (neu) und Schuhe: S.Oliver gerade nicht zu sehen (1 Monat alt, noch erhältlich)
Die Hose ist eigentlich etwas heller und gräulicher.

Habt ihr Make-up Vorschläge? Bin gerade etwas planlos, muss ja die Sachen auch alle einpacken.

Eure mimi♥

Ps: Wollt ihr Outfitposts oder nicht? Schreibt es mir, die Kommentarfunktion ist schließlich wieder aktiv :O).

4 comments

Anonym
12. Mai 2010 um 19:22

Leichter Brauner - beiger Lidschatten >Fast Nude + schwarze Wimperntusche + leichter Kajal

12. Mai 2010 um 20:46

Ja :D Kommetarfunktion geht also wieder (: Du hattest von einer Blogkooperation gesprochen , in wie fern meinst du das? ♥

13. Mai 2010 um 09:05

@ antonia:

ich finde es schön mal nicht nur seine eigene suppe zu kochen sondern auch mal mit anderen blogs zu kooperieren ob das nun einmalig oder eine ganze woche ist, muss man sehen. aber ich hätte darauf mal lust.
mimi♥

13. Mai 2010 um 09:26

ah okay, ich wär' vlt dabei kommt auf das Thema an :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!