10.05.2010

10.5.10-Synergen Body Butter Passionsfrucht

Hallo ihr lieben,

vielleicht kenn ihr das: Ihr wollt eigentlich nur Trockenshampoo (so wie ich), Deo oder Zahnpasta kaufen und plötzlich seht etwas was eure Aufmerksamkeit fesselt und ihr vergesst das wofür ihr eigentlich losgegangen seid. So ging es mir am Samstag. Da Produkte wo neue dransteht eh schon immer meine Aufmerksamkeit an sich zieht, musste ich mir dieses Produkt genau anschauen.



Mich spricht schon dieses Design total an. Ich denke man kann Synergen mit Balea Young vergleichen, nur das Balea viiieeel mehr Sachen hat und auch meistens besser ist.
Leider gab es keinen Tester, doch diese Bodybutter hatte es mir schon davor angetan, also musste sie für 1.99€ mit. Und sie ist limitiert, ich kann also nicht ein halbes Jahr um sie rum schleichen. :D

Zu Hause musste ich sie gleich ausprobieren! Zwischen Deckel und Creme war noch ein Aluminiumdeckel dazwischen. 
Und der Geruch der Creme, himmlisch. Ich mag es ja fruchtig, bei mir muss gerade im Frühling und Sommer also fruchtig sein. Die Bodybutter riecht nach Passionsfrucht und schön fruchtig-süß. LECKER!!
Von innen sieht die Creme dann so aus, sie wurde natürlich schon getestet:

Wenn ich diese Creme nur sehe, lecker!!

Pflegen tut sie sehr gut, aber jetzt die Bombe ist sie nicht. Aber allein wegen diesem Geruch, empfehle ich sie allen die es schön fruchtig mögen!!

eure mimi♥

2 comments

Anonym
14. Mai 2010 um 14:08

Die hatte ich schon in der Hand hatte es mir dann doch anders überlegt aber dein Artikel hat mich umgestimmt so das ich sie mir kaufen werde! ;)

Liebe Grüße.

Anonym
31. Mai 2010 um 22:23

kann ich auch nur weiterempfehlen...der duft und die pflegewirkung sind hervorragend...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!