10.05.2010

10.5.10-[Haul] hoffentlich erster und letzer Haul im Mai!

Hallo ihr lieben,

ich war heute in der Stadt und hab gleich mal einen großen Haul gemacht. :) Denn ich hab mir vorgenommen mir im Mai nichts mehr zu kaufen!! Hoffentlich kann ich das halten.

Hier die Bilder:

Ich habe einen vollen Aufsteller entdeckt, komisch denn dieser Dm ist gut besucht liegt direkt in der Innenstadt.
Jumbo eyw pencil 01 beat the heat und 02 zulu

Von jemanden aus dem Essence-Forum zugeschickt bekommen, war bei mir überall ausverkauft.
Alverde rosegarden powder blush in 503 fuchsia rose (dunklere)

Ich besitze ja schon den zweit dunkelsten und jetzt auch den dunkelsten Lippenstift. Ich liebe diese Le!♥
alverde rosegarden lipstick in 117 dark rose

Anti-Glanz-Grundierung, da ich gerade in der T-Zone sehr stark und sehr schnell anfang zu glänzen.

Alverde Volumenshampoo. Vielleicht hilft es ja gegen schnell fettendes Haar? Auf jeden Fall sollte es mehr Volumen geben!!

Juhu. MNY endlich gesichtet! Doch leider hab ich viele Lidschatten und Blush getestet und mich dann nur für diesen entschieden. Mal sehen wie er ist.
MNY blush 501

Zudem hab ich mir noch aus der grünen Balea Young soft&care Reihe das Gesichtswasser, Waschgel und die Creme nachgekauft, damit ich garnicht erst in Versuchung komm wieder in die Stadt zu fahren. :P

Review und Swatches folgen.

Eure mimi♥

2 comments

12. Mai 2010 um 13:08

Endlich kann ich Kommis schreiben :D hast du die Jumbo Eyepencils schon getestet? Würd zuuuu gern nen Foto auf den Augen sehen, weil ich überlege auch einen zu kaufen ^^

13. Mai 2010 um 15:10

"Hoffentlich der letzte Haul ..."
Den Gedanken hatte ich diesen Monat schon sooo oft :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!