25.04.2010

[Tipp] Gratis Shampoo

Hey ihr lieben Beauty's,

ja ich bin ein kleiner Sparfuchs und Geizhals, manchmal. :D

Ich hab mir vor 2 Wochen bei Head&Shoulders gratis Proben bestellt und gestern waren sie da.

Enthalten waren 3 Shampooproben und eine Spülung. Leider enthalten die Shampoos Silicone!! Deswegen hab ich das Shampoo nur an meinen Spitzen ausprobiert, aber wirklich was zu dem Ergebniss kann ich euch nicht sagen. Wenn jemand Interesse daran hat, h&s etwas auszubeuten (:D) hier der Link zum Bestellen:

http://www.headandshoulders.de/de_DE/kostenlose_probe/index.php

Wenn ihr nicht mit Werbung zugemüllt werden wollt, dann müsst ihr bei "Wollen sie Informationen...erhalten?" auf NEIN klicken, so wie ich. :'-)

Also, ich denke es lohnt sich es einfach mal auszuprobieren.

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!