16.04.2010

[Raubzug] Crazy about Colour, Poetry Clash

Hallo liebe Beautys,

es tut mir Leid das es in den nächsten Tagen etwas ruhig auf meinem Blog war. Ich hatte viel Stress die letze Woche... Ja, bevor ich euch meinen Raubzug zeige, noch 3 Sachen ich mach's kurz in Stichpunkten:
- Formspring: Fragt einfach, ich beiße nicht und freu mich über jede Kritik (außer "du siehst scheiße" aus :D )
- Nageldesigns: werden auch weiterhin ausbleiben weil ich wirklich mich nicht für Nägel interessiere aber es gibt so viele Blogs die darüber viel berichten
- AMU-Serie: Ich denke ich werde bald eine Art AMU-Serie machen, Thema ist noch nicht endgültig festgelegt, freut euch einfach schon

So, nun zu meinem Raubzug:


Ihr seht:
- Crazy about Colour-Blush
- Alterra Trio e/s in 02 Shiny Violett
- Crazy about Colour-e/s in Dare it!
- Poetry Clash Tasty Lipgloss
- Cac-Kajal in Crazy about green

*Eindruck Crazy about Colour:
Sehr schön, allerdings stand immernoch die doofe Fashionista rum (und nervt rum) und die CaC stand versteckt abseits. Ich finde die Le ist essence wieder gelungen und da hab ich auch gern was gekauft. Ja auf den Blush war ich ja sehr gespannt und das Trio und der Kajal haben mich einfach angesprochen.
*Eindruck Poetry Clash:
Na ja, leider nicht meine Farben, die Trios sind sehr schön aber stehen mir nicht. Ansonsten eher winterlich als frühlingshaft, allerdings riecht der Lipgloss schön nach Wassermelone *lecker*. Ich ♥ ihn jetzt schon.

Ja und das Alterra Trio fand ich einfach schön. :D

Ja ,leider konnte ich noch nicht viel testen *grrr*, aber das wird heute und morgen erfolgen.

Eure gestresste-Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!