05.04.2010

5.4.10-Review Kiko Eyeshadows

Hallo liebe Beautys,
während wahrscheinlich noch alle ihren freien Tag mit ausschlafen beginnen, poste ich euch ein Review.Am Samstag hab ich mir ja die Kiko Eyeshadows in 62 und 63 gekauft,beide grün.
Und heute morgen hab ich sie dann auf dem Auge ausprobiert.

Preis/Bezugsquelle:
Für je 4.50€ finde ich sind sie nicht die billigsten aber okay. Ich habe sie aus einem Kiko-Store, es gibt Stores in Dresden (da hab ich sie her), Frankfurt, Hannover und Berlin.

Verpackung:

Sie sind in einer schwarzen Papp-Verpackung m
it Aufschrift der Farbnummer und Beschreibung "Hochpigmentierter Lidschatten". Die eigentlichen Lidschatten sind in einer schwarzen Verpackung mit durchsichtigem Deckel.

Anwendung/Farbabgabe:

Das verdeutliche ich euch an zwei Bilder:

Augetragen hab ich sie mit der u|m|a Base und meiner Mascara, zusätzlich noch weißen Highlighter im Augenwinkel und unter der Augenbraue.
So ich finde die Farbabgabe sehr gut, wobei sie noch besser ist wenn ich dazu meinen neuen Ebelin Lidschattenpinsel benutze (??).
Der Halt der Lidschatten ist gut, vorallem verteilt sich der Glitzer nicht so dolle unter den Augen.

Mein Fazit:

Sehr gut, ich werde den Kiko Store öfter besuchen, den sie hatten so viele tolle Lidschattenfarben *verliebt sei*. Toll!
Also ist das eine Kaufempfehlungen von mir. Außerdem finde ich jetzt das grüner Lidschatten zu meinen Augen passt.

Habt ihr Fragen oder andere Erfahrungen? Hinterlasst doch ein Kommentar.

Eure Mimi♥

1 comment

5. April 2010 um 10:54

Danke für die Review, scheinen ja echt gut zu sein' muss ich wohl auch mal nach Hannover fahren :D und so teuer sind sie ja gar nicht

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!