30.04.2010

30.4.10-[Lieblinge] April

Hallo ihr lieben,

34 Leser!! Wow, danke an alle. Denkt an mein Gewinnspiel, einfach in der Sidebar glubschen wo der Teil dazu ist. :P

es ist wieder soweit, das Ende vom April ist da und prompt flattern Videos und Post zu den Märzlieblingen herein, also auch bei mir.

Als erste meine Lieblingslieder diesen Monat:
Train-Soulsister (nervt leider schon wieder, weil es hoch und runter gespielt wird)
The Goldfrapp-Rocket (Gute-Laune Lied)
Marina and the Diamonds-Hollywood (einfach nur toll)

*Alverde Rosegarden l/s in satin rose (!!)
Ich hab ihn erst ein paar Tage aber ich trage ihn jetzt schon fast täglich, also ein Topprodukt (Review zu dieser Le folgt noch)

hier ein Bildchen:

*In Sachen Gesichtspflege gibt es zwei Produkte die ich diesen Monat geliebt hab: Alverde Augencreme Augentrost (die beste Augencreme-Review kommt auch noch) und Balea Young soft&care Mattierende Creme (->Review)


*In Sachen Lidschatten hab ich diesen Monat jemanden wiederentdeckt! Catrice Quattro 010 Brown Collection, der zweite von links Ich hab diese Lidschatten diesen Monat so oft getragen (->Review)
Zusammen mit dem p2-Color your life Quattro in 040 Golden Sunset( Review folgt noch). Mein perfektes Alltags-AMu.
Hier ein tolles Bild :D :


*In Rouge-Sachen muss ich sagen, da hab ich alle benutzt mal so mal so. Einmal hat ich sogar Lust gar keinen Rouge zu tragen (ich bevorzuge das Wort "Rouge" anstatt "Blush"). Ich hab mir aber heute ein neues gekauft, ich werde noch darauf zurückkommen.

Eure Mimi♥

PS: Möchtet ihr mehr aus meinem Leben? Oder mehr AMU's?(Nagelsachen bleiben weiterhin aus)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!