03.04.2010

3.04.10- Haul

Hallo liebe Beautys,

ich war heut in Dresden ( ja ich wohne irgendwo in der Nähe, nur wo??). Und hab mir einige Sachen gekauft, da ich mir vornehme die nächste Woche nix zu kaufen!!

















Hier die Sachen die ich mir gekauft habe:

- Balea Young soft&care mattierende Creme für Mischhaut
- Ebelin Puderpinsel
- Ebelin Lidschattenpinsel rund
- Alverde Augencreme Augentrost
- Kiko Eyeshadow in 62
- Kiko Eyeshadow in 63
- Catrice Allround Concealer

Ausprobiert habe ich die Pinsel, den Concealer und die Lidschatten auf dem Handrücken. Es werden ausführliche Reviews folgen.
Seit ihr auf ein Review besonders gespannt? Dann schreibt es mir und ich werde sehen was sich machen lässt? Ihr habt Erfahrungen mit diesen Produkten? Einfach ein Kommentar hinterlassen

Eure Mimi♥

5 comments

3. April 2010 um 23:38

Ich bin auf den Catrice Allround Concealer gespannt, da ich mit dem essence forget it 3in1 concealer nicht wirklich zufrieden bin

Frohe Ostern

4. April 2010 um 09:12

sind die Lidschatten von Kiko Refills(?) oder ganz normale mit verpackung?und wie teuer waren die beiden Lidschatten? ach jaa bitte zuerst die KIKO Review :D

4. April 2010 um 13:15

Hey.. ich bin auch auf den Catrice Allround Concealer gespannt, weil ich auf der Suche eines neuen bin, weil ich mit dem von essence nicht wirklich zufrieden.

Frohe Ostern, liebe Grüße ( :

4. April 2010 um 19:07

@anja + teraa93
essence hab ich noch nicht probiert, aber ich hatte manhattan und der reicht bei meinen sehr starken augenringen nicht...

@antonia:
ich glaube ganz normale für je 3.50€, wenn ich noch zeit finde versuchs ichs :-)

11. April 2010 um 11:27

echt tolle seite!!!

lg midnightrose

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!