21.04.2010

28.4.10-[Review] Manhattan ♥ Honey-Lipbalm

Hallo liebe Beautys,

ja ich melde mich auch mal wieder, es werden in der nächsten Zeit noch viele Reviews folgen. :D
Ich mach gerade mein Praktikum, deswegen komm ich erst relativ spät nach Hause.

Manhattan ♥ Honey Lipbalm in 31M Light Apricot
Die Le hab ich vor zwei Wochen entdeckt bei Müller. Mich haben nur die Lipbalms interessiert und nur den dunkelsten und wie ihr seht, hab ich ihn mir auch mitgenommen. :P


http://1.bp.blogspot.com/_NeD59Tyo6Pg/S6DAfO6KcJI/AAAAAAAABMo/805JFnK1PTQ/s200/honey+lip+balm_Farbe+02_RGB.jpg

Joa, das ist er. Ich echt sieht er so ähnlich aus, hier ein Bild:


Gekostet hat er ...2.99€ glaub ich. Ein stolzer Preis.
Ja nun wie finde ich ihn, an sich gut, er macht die Lippen weich. Nur leider finde ich den Geruch nicht so schön, er riecht nach Wachs und nicht nach Honig, und ich mag den Geruch nicht wirklich und dann sieht er so komisch auf meinen Lippen aus. Ich hab versucht das einzufangen:


Und da sieht man auch schon ein anderes Problem bei diesem Lipbalm, denn ich hatte ihn keine Minute drauf und schon hatten sich solche "Lager" in den Falten gebildet, nervig!
Hm...leider nicht wirklich mein Fall und da der Rest nur Nagelzeugs war, ist diese Le nicht wirklich gelungen für mich. Schade da, ich die Le von der Idee her gut fand.

Eure Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!