26.04.2010

27.4.10-[Review] Catrice Allround Concealer



Hallo liebe Beauty's,

es kommt noch ein Review, immoment sind es ja relativ viele. Da mein Manhattan Wake-up Concealer sich nun ergibt und er zu schwach für mein Augenringe (ich kann machen was ich will, ich seh eh immer aus als hätte ich mind. 3 Nächte durchgemacht :P) ist, hab ich mir die Concealerpalette von Catrice gekauft.


http://www.makeupandbeauty.ie/wp-content/uploads/2009/11/catrice-use.jpg
Joa so sieht sie aus.

Preis/Bezugsquelle:

Gekostet hat sie glaub ich 3.49€ und hier könnt ihr erfahren, wo ihr in eurer Nähe catrice findet: KLICKMICH!

Meine Erwartungen waren an dieses Produkt sehr hoch, weil man ja alles mögliche damit Abdecken könnte.

Anwendung/Farben:

Hinten auf der Verpackung steht:
Beige- Korrektur von Hautunreinheiten
Rosa- Abdeckung von Augenschatten
Grün- Ausgleich von Hautrötungen

Ich tupf sie immer so mit den Finger auf und klopf sie ein. Das dunkelste Beige ist viel zu dunkel für mich. Die anderen beiden beige's misch ich miteinander und dann sind sie meine Hautfarbe. Das Rosa kommt auf meine Augenringe und das Grün sollte eigentlich für meine Rötungen sein, allerdings färbt sich mein Haut dann wirklich immer so grünlich und das sieht bei mir komisch aus.
Die "Farbabgabe" der Palette ist gut, sie decken sehr gut.
Hier ein "Swatch" auf meinem Händchen der Farben:
(bei Tageslicht)


(entschuldigt für die schlechte Qualität meine Kamera ist nicht die beste)
Mein Fazit:

Schöne Palette, aber täglich nutzen tu ich nur 3 der Farben. Grün und das dunkle Beige nicht. Für 3.49€ okay, allerdings mach ich bei meinen Augenringen erst Rosa drauf und dann noch einen "normalen" Concealer (z.B Manhattan Wake-up Concealer :'-) )
Ich denke schon, das dieser Concealer empfehlenswert ist. Schaut ihn euch wirklich einmal selber an, die Beigetönen könnt ihr ja auch mischen.
Nachkaufkanditat? Weiß ich noch nicht, oder bleib ich doch bei Wake-up Concealer??

Eure Mimi

PS: Frage an euch: Wollt ihr jetzt schon Top und Flop April '10 haben oder erst später??

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!